вторник, 26 февраля 2019 г.

Wieso hab ich keinen freund

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

Du darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Ich will sie nicht mehr hören, weil so viel dahinter steckt. Mach dir da nich soviele Gedanken drüber. Zu mir: Ich bin 20 und hatte noch keinen Freund. Ich ziehe mich normal an und Frauen die mich kennen, geben mir Komplimente für mein Aussehen.

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

Du hast eben erst später n Freund. Ja ich weiß das sagen bestimmt viele zu dir, aber es is wirklich so. Ich hatte auch erst meinen ersten Richtigen mit 20. Irgendwann kommt einer und spricht dich an und es passt. Frage: Warum finde ich keine Freundin, obwohl ich gut Aussehe? Eine Menge Freunde zu haben ist keine Garantie dafür, dass du nie einsam bist. Du kannst auch ganz offen sagen: Ich habe hier in der Stadt noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Dafür wird dich niemand verurteilen.

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. Ich finde keine Freundin — Lösungsansätze. Nun, um dieses Problem zu lösen, bist du, was die Theorie angeht, schon auf der richtigen Seite. . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . .


warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . . . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . . .

warum habe ich keinen freund

wieso hab ich keinen freund

. . . . . . .


Single frau sucht mann
Ü40 party bremen
Afrikanische männer charakter

Комментариев нет:

Отправить комментарий