вторник, 26 февраля 2019 г.

Verliebt in eine schülerin

Verliebt in einen Lehrer!Was tun? (Schule, Liebe, Freundschaft)

verliebt in eine schülerin

Das ist wichtig zu erwähnen, da das Lehrer-Schüler-Verhältnis an unserer Schule kein gewöhnlich autoritäres ist. Wie denkt man über einen Trainer der so eine junge Schülerin hat? Da manchmal ein paar Gruppenmitglieder fehlten, mussten wir uns am Schluss noch öfters Treffen. Dann kam der erste Schultag! Ich unterrichte die Fächer Mathe und Sport und habe desshalb Glück, das ich nicht so viel Schreiben muss, bitte verzeit mir die Rechtschreibfehler. Aus seiner Sicht und aus Sicht seines Fachs stellt sie sich nicht. Bei der Frage, wie man das macht, geht es wahrscheinlich mehr um persönliche Moralvorstellungen, auch wenn es da im Einzelnen einen relativ breiten gesellschaftlichen Konsens geben mag. Nimm doch einfach mal an, dass sie in Dir nicht mehr sieht als einen Freund. Wenn ich auf einem bemalten Holzhocker genannt: die Kunst vor dem Lehrerzimmer sitze und sie vorbei läuft, zu mir kommt und ein Gespräch anfängt, will ich sie einfach nur auf meinem Schoss sitzen haben, aber ich weiß, das es nicht geht.

Verliebt in meine Schülerin

verliebt in eine schülerin

Für Jennifer eigentlich der Start in die Berufswelt der Kinderpflegerin. Trotzdem seh ich das vielleicht ähnlich wie rintintin. Nun habe ich gerade mein Abitur gemacht und habe sie gestern das letzte mal gesehen. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch der einen anderen Menschen mag. Es gibt viele Lehrerinnen, die ich sehr sympatisch finde. Ich kann, weil ich will, was ich muss. Eine Zeit lang habe ich mir das wirklich versucht einzureden wusste auch, dass sie einen Freund hat.

Fulda: Lehrer in Schülerin verliebt

verliebt in eine schülerin

Ich unterrichte die Fächer Mathe und Sport und habe desshalb Glück, das ich nicht so viel Schreiben muss, bitte verzeit mir die Rechtschreibfehler. Wir haben eine Zeit lang versucht, Abstand zu halten, aber es hat nicht funktioniert, weil wir uns einfach zu sehr lieben. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das auch nicht könnte und sie mir sehr wichtig geworden ist. Das eine Mal stand sie gerade direkt vor meiner Bank, als alle den Kopf über einem Blatt hatten. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich, obwohl ich nicht ihre einzige Schülerin war. Und mir ist es sehr wohl klar, dass es für sie sicherlich nicht einfach ist.

An alle Lehrer!!!

verliebt in eine schülerin

Und ich wollte es auch selbst nicht, weil es mir komisch war. Im Krankenhaus dann Entwarnung: Der Blinddarm muss raus, also nciht allzu schlimmes. Ich wusste, das sie log, doch ich wollte nicht nachbohren. . Sie hat so zarte Hände, so zerbrechlich, und doch fängt sie mich jedes mal wieder auf, wenn ich in dieses tiefe Loch falle. Sie sagte, ich solle mich zusammen reißen, und es gäbe so viele Menschen, die mir helfen wollen, und ich würde nichts tun. Sie sagte mir so oft, das sie sich große Sorgen um mich mache, und ohne es zu beabsichtigen, sorgte sie dafür, das ich mich noch nutzloser fühlte.


verliebt in einen schüler!!!

verliebt in eine schülerin

Bei diesen treffen habe ich sie immer wie besser persönlich kennen gelernt. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich, obwohl ich nicht ihre einzige Schülerin war. Unsere Reise sollte nach Paris gehen, die Stadt der Liebe. Sie hat mein Leben wirklich verändert. Ich liebe ihn über alles.

Verliebt in meine Schülerin, was kann ich dagegen tun?

verliebt in eine schülerin

Es ist auch wirklich keine Schwämerei, ich meine es ernst. Leider wurde aber daraus immer mehr. Sie sagte dann etwas davon, dass ich einer ihrer besten Freunde geworden sei und sie es sich gar nicht mehr ohne mich vorstellen könnte. Ich fragte mich was mit der los sei. Gutausehende Schüler bleiben einem nicht verborgen, aber eben in der richtigen Relation. Der Charakter war sowieso schon von anfang an Sympatisch. Sie ist zwar nicht das typische Schönheitsideal, doch von mal zu mal fand ich sie immer wie hübscher.

verliebt in einen schüler!!!

verliebt in eine schülerin

Sie ist zwar manchmal wie eine Mutter für mich, wenn Sie mich tröstet, und in den Arm nimmt, aber sie hat mir schon oft gesagt, das wir nur Lehrer und Schüler sind. Alles, was sie im Griff zu haben schien, entglitt wieder ihren Händen. Plötzlich kam sie mal in den Unterricht und fragte in die Runde wer mal länger bleibt um ihr zu helfen, schaute mich dabei an, kam zu mir und sagte nah wie wäre es mit dir? Es ist auch im hohem Maß unprofessionell. Deswegen 'nutze' das doch aus und genieße die Zeit mit ihr! Aber es half, es half ungemein, sich einfach jemanden anzuvertrauen und darüber zu sprechen. Bei diesen treffen habe ich sie immer wie besser persönlich kennen gelernt.

HiBas [Lehrer/in]

verliebt in eine schülerin

Ich habe seit 3 Jahren eine eigene Klasse führe sie seit der 7. Ich denke ihr habt wirklich Recht damit, dass ich noch ihr Abitur abwarten sollte. Umso mehr ich allerdings darüber nachdachte wurde mir wieder klar wie sinnlos das alles war, Mir ist absolut bewusst das ich ihr niemals näher kommen dürfte! Abgesehen von allen moralischen Bedenken finde ich es deswegen höchst unwahrscheinlich, dass man sich als Lehrer in eine Schülerin verliebt. Von daher gibt es keine Gefahr. Also kurz mal zu mir.

Schule: Wenn sich Lehrer in Schüler verlieben

verliebt in eine schülerin

Dass der Gegenüber keinerlei emotionalen Signale aussendet, wird von den Frauen dann eher als schamhaftes Verhalten interpretiert, um mit den wahren Gefühlen nicht aufzufallen. Immer wieder konnte ich ihre blicke nicht stand halten denn ich verlor mich in ihren Augen. Um mir nichts anmerken zu lassen, habe ich beschlossen sie ganz neutral zu sehen. Naja, noch 7 Monate, dann bin ich. Ich schließe mich zunächst mal allen anderen an: Warte, bis sie ihren Abschluss in der Tasche hat. Wie du auch schon geschrieben hast: Du bist Vertrauenslehrer.


Jungs unten ohne
Geborgen fühlen
Chat portal kostenlos

Комментариев нет:

Отправить комментарий